Geschäftsführerin Murielle Roos

Postadresse:

Will-Sohl-Str. 18

67071 Ludwigshafen

 

Fon 0621-65798366

info@murielle-roos.de

www.murielle-roos.de

 

Ust-IdNr. DE 27/140/71687

Handwerkskammer der Pfalz

Am Altenhof 15

67655 Kaiserslautern

 

Meine Berufshaftpflichtversicherung besteht bei der ERGO Versicherungs AG in Düsseldorf.

 

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer links dieser Webseite www.murielle-roos.de. Für den Inhalt aller Seiten auf die ich verlinke, sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich und ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten. Ich übernehme keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der auf dieser Webseite befindlichen Informationen.

 

Copyright

Alle Abbildungen auf dieser Webseite sind copyrightgeschützt und stehen nicht für private Zwecke zur Verfügung.

 

Bildmaterial: fotolia.de